Menschenfreude e.V. zu Gast bei REGIONAL.report

Andreas

IT-Administrator
Wir bedanken uns herzlich für die Möglichkeit, die Arbeit von Menschenfreude e.V. im Online-Nachrichtenmagazin REGIONAL.report vorstellen zu dürfen. Unser Vorsitzender Jürgen Perteck war im Mai 2021 zu Gast im Studio mit Anne K. Müller.
Menschenfreude Interview Jürgen Perteck

Jetzt ist das Interview online. An dieser Stelle teilen wir das Video in voller Länge:

Helft uns auch zu helfen

Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen möchtet, freuen wir uns sehr. Es gibt viele Möglichkeiten:

  • An unseren Spenden-Abgabeterminen könnt ihr Kleider- und Sachspenden abgeben. Eine Liste, was benötigt wird, findet ihr hier.
  • Über die Abgabe-Termine informieren wir regelmäßig auf Instagram.
  • Ebenso könnt ihr selbst aktiv werden und uns helfen. Wo und wie? Meldet euch einfach bei uns und wir finden den passenden Einsatzbereich für euch.
  • Ihr könnt unsere Aktionen finanziell unterstützen, zum Beispiel per Paypal-Spende, Stichwort: Wir sagen herzlich Danke!

 

Gefällt euch unsere Arbeit? Möchtet ihr regelmäßig informiert werden? Dann abonniert hier unseren Newsletter!